Mal singen

Der Münchner Motettenchor gehört zu den besten Konzertchören Münchens. Entstanden ist er aus einer Gruppe von Studierenden der Ludwig-Maximilians-Universität. Unter dem Motto „Mal Bach statt Bib“ oder „Mal Mozart statt Mensa“ laden wir Euch, liebe musikbegeisterte Münchner Studierende, zum Mitsingen ein.

Im kommenden Jahr führen wir neben anspruchsvollen A-Cappella-Programmen unter anderem Händels Oratorium Israel in Egypt, das Mozart-RequiemAdam’s Lament von Arvo Pärt, die Matthäus-Passion und Carmina Burana auf.

Wir proben donnerstags von 18.30 bis 21.00 Uhr im Gemeindesaal der St. Matthäuskirche am Sendlinger Tor.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch an und kommt vorbei.

Kontakt:
Elisabeth Knoch
singen@muenchner-motettenchor.de
Tel. 0177-560 2958

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.